In der neuen Ausgabe von FCM Kompakt lest ihr die aktuellen News & Ereignisse rund um unseren Club.

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

START IN DIE TRAININGSWOCHE: Nachdem unser Team am Montag zum Training zusammenkam, stand am Dienstag individuelles Training auf dem Plan. Am Mittwoch trainiert die Mannschaft um 13.45 Uhr. Die Einheit ist öffentlich. Den kompletten Wochenplan findet ihr hier.

++++++++++

JETZT NOCH WIESBADEN-TICKETS SICHERN: Nur noch heute läuft der Vorverkauf für unser Auswärtsspiel am Samstag beim SV Wehen Wiesbaden. Wer noch kein Ticket für die Begegnung hat, kann sich HIER noch einen Platz sichern.

++++++++++

TWITTER-ABSCHIED: Der FCM wird seinen Twitter-Account zum 1. August 2023 einstellen. Für Fragen, Anregungen und Kommentare bleiben wir aber natürlich weiterhin über die anderen bekannten Plattformen wie FCM-App, FCM-Homepage, Facebook, Instagram, TikTok und LinkedIn erreichbar.

++++++++++

KARTEN FÜR ERSTE POKALRUNDE: Am Dienstag startete der Mitglieder-Vorverkauf für unser Spiel der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals beim SSV Jahn Regensburg (14. August, 18 Uhr). Zunächst können Mitglieder bis zu zwei Tickets erwerben. Falls noch Tickets verfügbar sind, beginnt am Donnerstag um 9 Uhr der freie Verkauf. Alle weiteren Infos dazu gibt es hier.

++++++++++

IMPRESSIONEN VON DER SAISONERÖFFNUNG: Wir haben die Saisoneröffnung am Wochenende begleitet und einige Impressionen rund um das Sevilla-Spiel eingefangen. Diese findet ihr auf unserem YouTube-Kanal sowie auf unseren Social-Media-Kanälen.

++++++++++

FREIE PLÄTZE IN DEN FANBUSSEN: Unsere Fanbetreuung bietet wieder eine organisierte Anreise zu den kommenden Auswärtsspielen an. So können sich interessierte Fans für die Auswärtsspiele in Wiesbaden, Regensburg, Kiel und St. Pauli per Mail bei sven.ziemann@fc-magdeburg.de melden.

++++++++++

MEDIENRUNDE: Am Mittwoch findet wieder unsere Medienrunde statt. Diesmal wird unser Abwehrspieler Herbert Bockhorn zu Gast sein und die Fragen der Medienvertreter beantworten.