Aktuelle News kurz & knapp

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Wir haben die Ereignisse der Tage vor dem Spiel bei Türkgücü München zusammengefasst.

++++++++++

„ERWARTE EINEN HOCH MOTIVIERTEN GEGNER“: Am Donnerstag fand die Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel in München mit unserem Cheftrainer Christian Titz statt. „Ich erwarte einen hoch motivierten Gegner, der uns einiges abverlangen wird. Wir treffen auf eine Mannschaft mit vielen guten Individualisten. Sie haben genügend Spieler, die offensive Akzente setzen können“, äußerte sich der Coach zum Gegner. Die Pressekonferenz in voller Länge gibt es hier:

++++++++++

DREI SPIELER NICHT DABEI: Drei FCM-Spieler werden die Partie im Münchner Olympiastadion verpassen. Während Verteidiger Alexander Bittroff (Muskelfaserriss in der Wade) und Flügelspieler Florian Kath (Entzündung der Ferse) verletzt fehlen werden, ist Angreifer Luca Schuler aufgrund seiner fünften gelben Karte gesperrt.

++++++++++

ABFAHRT: Gegen 13.30 Uhr machte sich die Mannschaft auf den Weg die knapp 520 Kilometer entfernte bayerische Landeshauptstadt München, wo das Team in den Abendstunden ankommen wird.

++++++++++

AUSTAUSCH MIT 22 FANCLUBS: Am Mittwoch fand in der Gaststätte Torkrug ein Fanclub-Abend statt. Vertreter von 22 offiziell beim Verein registrierten Fanclubs folgten der Einladung der FCM-Fanbetreuung. Einer der Themenschwerpunkte war die Ausrufung eines Wettbewerbs unter den offiziellen Fanclubs zur Mitgliederwerbung. Alles weitere dazu findet ihr hier.

11-03-22-Kompakt1

Am Mittwoch fand in der Gaststätte Torkrug ein Fanclub-Abend statt. Foto: Fanbetreuung