Aktuelle News kurz & knapp

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

START IN DIE VORBEREITUNG: Morgen startet unsere Zweitliga-Mannschaft in die Vorbereitung auf die neue Spielzeit. Um 10 Uhr findet der Laktattest statt, für den Nachmittag sind weitere Testungen geplant.

++++++++++

PRESSEKONFERENZ AM MITTWOCH: Am Mittwoch um 14 Uhr findet die Pressekonferenz zum Saisonauftakt mit Sportchef Otmar Schork und Cheftrainer Christian Titz statt. Die PK findet ihr anschließend auf Abruf bei FCM-tv.

++++++++++

TICKETS FÜR TESTSPIEL IN ZERBST: Im Rahmen der Vorbereitung auf die Spielzeit 2023/24 tritt der 1. FC Magdeburg am Mittwoch, 28. Juni 2023, zum ersten Testspiel beim TSV Rot-Weiß-Zerbst an. Die Zerbster sind Teil des Partnervereinsnetzwerkes „Mit Blau-Weiß vereint“ und freuen sich auf ein Testspiel gegen den Club. Alle weiteren Infos zu den Tickets gibt es hier

++++++++++

FANSHOP RICHTET SICH EIN: Die Eröffnung unseres neuen Fanshops ist für den 15. Juli geplant. Aktuell laufen die Vorbereitungen und die Einrichtung auf Hochtouren. Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, könnt ihr unserem Fanshop auf Instagram unter @1fcmfanshop folgen.

++++++++++

MITGLIEDERVERKAUF GESTARTET: Heute startete der Mitgliederverkauf unserer Dauerkarte für die neue Saison. Seid schnell und sichert Euch Euren Stammplatz für die neue Saison!

Alle weiteren Infos gibt’s hier.

++++++++++

VERSTÄRKUNG GESUCHT: Die FCM-Familie sucht Verstärkung! Bewirb Dich jetzt für ein Pflichtpraktikum in er Abteilung Medien & Kommunikation. Alles, was Du dazu wissen musste und Kontaktdaten für die Bewerbung findest Du hier

++++++++++

TESTSPIEL DER U17: Am Mittwoch findet um 18 Uhr ein weiteres Testspiel unserer U17 statt. In Weißenfels trifft das Team von Cheftrainer Sven Körner auf den Nachwuchs vom FC Carl Zeiss Jena.