Aktuelle News kurz & knapp

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Zum Beginn der Heimspielwoche kommen hier die aktuellen Ereignisse und News kurz & knapp.

++++++++++

AUFTAKT IN DIE WOCHE: Wie gewohnt begann die Woche am Dienstag, nachdem Spieler und Trainerteam den Montag individuell gestalteten. Heute wurde nur einmal trainiert: Ab 11 Uhr bat Cheftrainer Christian Titz seine Mannschaft zu einer längeren Einheit auf den Trainingsplatz.

++++++++++

AM SAMSTAG DABEI SEIN: Der Fokus liegt in den kommenden Tagen voll auf dem nächsten Heimspiel gegen den SV Meppen am Samstagnachmittag. Dabei zählt unser Team wieder auf Eure zahlreiche und lautstarke Unterstützung von den Rängen. Tickets für die Begegnung mit den Emsländern erhaltet ihr an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online unter www.1fcm.de/tickets. Weitere Infos zum Ticketkauf findet ihr hier.

15-03-22-Kompakt1

Die Mannschaft zählt am Wochenende auf eure Unterstützung.

++++++++++

MEDIENRUNDE: Am Mittwoch findet wie gewohnt die wöchentliche Medienrunde mit einem unserer Spieler statt. Diesmal wird Luca Schuler zu Gast sein und die Fragen der Medienvertreter beantworten.

++++++++++

PERSONAL: Beim Training nicht dabei war Florian Kath, der mit einer Entzündung der Ferse weiterhin ausfällt. Verteidiger Alexander Bittroff trainierte nach seinem Muskelfaserriss in der Wade nur individuell.

++++++++++

BERLIN-TICKETS IM VERKAUF: Seit Dienstagmorgen um 9 Uhr läuft der Verkauf der Gästetickets für unser Flutlichtspiel am Montag, 04.04.2022, beim FC Viktoria 1889 Berlin in der Bundeshauptstadt. Bis zu 2.300 Karten stehen dem FCM für die Begegnung im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark zur Verfügung, es werden ausschließlich Sitzplätze angeboten. Verkauft werden die Tickets ausschließlich über den Gäste Onlineshop von Viktoria Berlin (Link). Alle weiteren Infos dazu gibt es hier.

15-03-22-Kompakt2

Die Tickets für unser Auswärtsspiel bei Viktoria Berlin sind ab sofort im Verkauf.