In "FCM Kompakt" lest ihr wieder die aktuellen News & Ereignisse vom Wochenstart - kurz und kompakt zusammengefasst.

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

++++++++++

START IN DIE NEUE WOCHE: Nach der Auswärtspartie in Braunschweig steht für unser Zweitliga-Team eine kurze Woche an. Am Dienstag stand individuelles Training auf dem Plan. Für Mittwoch ist eine Einheit um 12.30 Uhr geplant. Die genauen Trainingszeiten des Teams findet ihr hier

++++++++++

FÜR NEN ZWANNI AUF DIE OST: Zum kommenden Heimspiel gegen den Zweitliga-Herbstmeister Holstein Kiel gibt es eine besondere Ticketaktion. Unter dem Motto „Für nen Zwanni auf die OST“ könnt ihr Euch für 20 Euro ein Ticket im Block 12 der Osttribüne sichern. Alle weiteren Infos zur Aktion gibt es hier.

++++++++++

DIE NÄCHSTEN VBL-SPIELTAGE: Am Dienstagabend stehen für unser E-Sport-Team die nächsten Spieltage in der Virtual Bundesliga Club Championship an. Die Gegner unserer Jungs sind Holstein Kiel, Borussia Mönchengladbach und SV Werder Bremen. Zudem ist unser Spieler Stefan Korsch zu Gast. Die Spiele könnt ihr auf unserem Twitch-Kanal verfolgen.

++++++++++

MEDIENRUNDE MIT LUCA SCHULER: Am Mittwoch wird unser Angreifer Luca Schuler bei uns in der Medienrunde zu Gast sein und die Fragen der Medienvertreter beantworten. Auch ihr habt wieder die Chance, Fragen an Luca einzureichen. Schreibt sie einfach unter die jeweiligen Posts auf unseren sozialen Kanälen. Die Medienrunde wird im Nachgang bei FCM-tv veröffentlicht.

++++++++++

FREIE PLÄTZE IM FANBUS: Für das Auswärtsspiel in Paderborn bietet unsere Fanbetreuung wieder eine organisierte Anreise per Fanbus an. Wer sich informieren oder anmelden will, kann eine Mail an sven.ziemann@fc-magdeburg.de schreiben.

++++++++++

FCM AUF WHATSAPP ABONNIEREN: Brandaktuelle Neuigkeiten, Ticketinformationen, Merchandising-Angebote, Fotos und Videos erhaltet Ihr jetzt auch auf Whatsapp. Hier geht’s zum neuen WhatsApp-Kanal!