Aktuelle News kurz & knapp

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

PRESSEKONFERENZ VOR PADERBORN: Am Donnerstag fand die Pressekonferenz vor unserem Heimspiel gegen den SC Paderborn statt. Cheftrainer Christian Titz beantwortete die Fragen der anwesenden Medienvertreter und äußerte sich zum Spiel: „Wir fokussieren uns nur auf den SC Paderborn, diese Aufgabe wird schwer genug.“

++++++++++

JETZT NOCH TICKETS SICHERN: Holt Euch jetzt noch Eure Tickets für das Heimspiel gegen den SC Paderborn. Unser Team zählt auf Eure zahlreiche Unterstützung! Tickets gibt es bei unserem Medienpartner Volksstimme im Service-Center, unter der Tickethotline sowie online unter 1fcm.de/tickets und an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen.

++++++++++

„EINE DER SPIELSTÄRKSTEN MANNSCHAFTEN“: In der wöchentlichen Trainerstimme sprach Cheftrainer Christian Titz noch einmal über den Sieg gegen Kaiserslautern und blickte auf den morgigen Gegner SC Paderborn. Die Trainerstimme in voller Länge findet ihr hier:

++++++++++

KIDSCLUB-SPIELTAG: Zum Heimspiel gegen den SC Paderborn findet unser MWG-KidsClub-Spieltag statt. Hinter der Südtribüne wird es ab 11 Uhr ein tolles Programm geben, das eine Vielzahl aufregender Aktivitäten wie ein Kinderkarussell, eine Radar-Torwand, Kinderschminken am MWG-Pavillon und das Drehen des Glücksrads beinhaltet. Maskottchen Susi und Tino stehen auch für Fotos und Autogramme zur Verfügung. Schaut gern vorbei!

++++++++++

SHOWTRUCK: Außerdem wird es als besonderes Extra zum Heimspiel vor der Haupttribüne einen Showtruck geben. Mit der Stadionöffnung um 11 Uhr wird es auch dort ein buntes Programm mit zwei Moderatoren geben. Als besonderer Gast wird u.a. auch unser Offensivspieler Florian Kath dabei sein.

++++++++++

FREIE PLÄTZE FÜR FÜRTH, REGENSBURG UND BRAUNSCHWEIG: Aktuell gibt es noch freie Plätze im Fanbus zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Greuther Fürth. Außerdem werden nach den genauen Ansetzungen nun auch die Fahrten nach Regensburg und Braunschweig geplant. Wer an der organisierten Anreise der Fanbetreuung teilnehmen möchte, kann sich für Infos und Anmeldung per Mail an sven.ziemann@fc-magdeburg.de melden.

++++++++++

ANSETZUNGEN DER U-TEAMS: Unsere U19 und unsere U17 bestreiten am Samstag jeweils ihr letztes Saisonspiel in der Junioren-Bundesliga. Um 13 Uhr empfangen beide Teams den Nachwuchs von Viktoria Berlin neben der MDCC-Arena. Die beiden Begegnungen sind für Zuschauer ganz normal zugänglich.

++++++++++

SPIELABSAGE: Die für den heutigen Samstag angesetzte Partie unserer U23 beim Haldensleber SC ist abgesagt worden. Das Spiel, welches um 14 Uhr ausgetragen werden sollte, ist aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes verlegt worden. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.