Aktuelle News kurz & knapp

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

ENGLISCHE WOCHE: In der letzten Woche vor der Winterpause warten noch einmal anspruchsvolle Aufgaben auf unsere Mannschaft. Bereits am Donnerstag trifft unser Team im Flutlichtspiel auf den Tabellenführer SV Darmstadt 98, ehe wir die erste Saisonhälfte am Sonntag mit der Auswärtspartie beschließen. Alle wichtigen Infos zum Darmstadt-Spiel findet ihr hier.

++++++++++

NOCH TICKETS FÜR FLUTLICHTSPIEL SICHERN: Für die Begegnung mit den „Lilien“ können weiterhin Tickets erworben werden. Neben den normalen Tageskarten, die ihr unter 1fcm.de/tickets und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhaltet, läuft zu diesem Heimspiel auch unsere Aktion „Für ´nen Zehner zum Club“, in deren Rahmen sich Studierende ein vergünstigtes Ticket sichern können.

++++++++++

SZENE DES SPIELTAGS: In der „Szene des 15. Spieltags“ sprachen wir nach dem 2:1-Sieg beim 1. FC Nürnberg mit unserem Abwehrspieler Cristiano Piccini. Der 30-jährige Italiener erzielte am Sonntag den ersten Doppelpack seiner Profikarriere. Das Video bei FCM-tv findet ihr hier:

++++++++++

PRESSEKONFERENZ AM MITTWOCH: Am Mittwoch wird um 16.30 Uhr die Pressekonferenz vor unserem letzten Heimspiel der Hinrunde gegen den SV Darmstadt 98 stattfinden. Dabei wird Cheftrainer Christian Titz die Fragen der Medienvertreter beantworten.