In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" haben wir wieder News und Ereignisse rund um unseren Club zusammengefasst.

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

INDIVIDUELLER DIENSTAG: Nach der ersten gemeinsamen Trainingseinheit am Montag um 12 Uhr, folgte am Dienstag ein individuelles Training unserer Blau-Weißen. Am Mittwoch ist eine Einheit für 13.30 Uhr angesetzt. Die Einheiten sind – falls nicht anders angegeben – immer öffentlich. Die genauen Trainingszeiten des Teams findet ihr hier.

++++++++++

MEDIENRUNDE MIT HERBERT BOCKHORN: Am Mittwoch ist unser Abwehrspieler Herbert Bockhorn in der Medienrunde zu Gast und wird die Fragen der Medienvertreter beantworten. Auch ihr habt wieder die Möglichkeit, Fragen einzureichen. Stellt Sie einfach unter die jeweiligen Posts auf den sozialen Kanälen.

++++++++++

SZENEN DES 24. SPIELTAGES: In den „Szenen des 24. Spieltages“ haben wir nach dem 0:0-Unentschieden gegen den SC Paderborn mit unserem Torhüter Dominik Reimann und Cheftrainer Christian Titz gesprochen. Das Video bei FCM-tv findet ihr hier.

++++++++++

TESTSPIEL IN DER LÄNDERSPIELPAUSE: In der kommenden Länderspielpause wird der FCM ein Testspiel beim Bundesligisten 1. FC Union Berlin bestreiten. Die Partie wird am Donnerstag, 21. März, um 12 Uhr stattfinden. Spielort ist das Stadion an der Alten Försterei in Berlin. Der Vorverkauf der Tickets wird am Mittwoch, 6. März, um 9 Uhr starten. Einheitspreis der Karten im Stehplatzbereich ist 9 Euro. Alle weiteren Infos findet ihr hier.

++++++++++

FANSHOP-ÖFFNUNG UND TICKETVERKAUF: Am Montag hat die Sonderöffnung unseres Fanshops am Stadion mit dem exklusiven Ticketverkauf für das Heimspiel gegen Hannover 96 stattgefunden. Mit dabei waren auch unsere beiden Mannschaftskapitäne Amara Condé und Baris Atik sowie Mannschaftsleiter Heiko Horner. Musikalisch unterstützt wurde die Aktion von der Magdeburger Rockband „Kompass B“. Alle weiteren Infos lest ihrhier.

++++++++++

DER LETZTE VBL-SPIELTAG: Am Dienstagabend um 19 Uhr steht für unser E-Sport-Team der letzte Spieltag in der Club Championship der Virtual Bundesliga an. Der Gegner unserer Jungs ist dann Bayer Leverkusen. Sehen könnt ihr die Partie wie gewohnt auf unserem Twitch-Kanal.

++++++++++

FREIE PLÄTZE IM FANBUS: Für die Auswärtsspiele in Elversberg und Rostock bietet unsere Fanbetreuung wieder eine organisierte Anreise per Fanbus an. Wer sich informieren oder anmelden will, kann eine E-Mail an sven.ziemann@fc-magdeburg.de schreiben.