Aktuelle News kurz & knapp

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

TRAININGSEINHEITEN: Nachdem unser Team am Montag individuell trainierte, standen am Dienstag zwei Einheiten auf dem Programm. Erst wurde um 10.15 Uhr auf dem Trainingsplatz trainiert, um 15 Uhr stand dann eine Krafteinheit an. Morgen ist eine Einheit um 14 Uhr geplant. Das Training ist öffentlich.

++++++++++

KÖNNEN MIT DER ABWEHRLEISTUNG ZUFRIEDEN SEIN“: In den „Szenen des 24. Spieltags“ sprachen wir nach dem 0:0 gegen den SC Paderborn mit unserem Torhüter Dominik Reimann über die Partie. Das Video bei FCM-tv findet ihr hier:

++++++++++

TICKETS FÜR DREI WEITERE SPIELE: Seit Dienstag um 9 Uhr können sich FCM-Mitglieder Tickets für die Heimspiele gegen Rostock (2. April, 13.30 Uhr) und Sandhausen (15. April, 13 Uhr) sowie für die Auswärtspartie in Regensburg (9. April, 13.30 Uhr) sichern. Alle weiteren Infos dazu findet ihr hier.

++++++++++

MEDIENRUNDE: In der dieswöchigen Medienrunde wird unser Offensivspieler Jason Ceka zu zu Gast sein und wird die Fragen der Medienvertreter beantworten. Mehr erfahrt ihr in der täglichen Berichterstattung.

++++++++++

MEDAILLEN ÜBERGEBEN: Vor kurzem erhielten Cristiano Piccini und Moritz-Broni Kwarteng von unserem Partner MDCC ihre Medaillen für ihre „FCM-Volltreffer“. Alle weiteren Infos und einen Video-Rückblick findet ihr hier.

++++++++++

AUTOGRAMMSTUNDE: Morgen findet bei unserem Partner „FCMtotal – der Fanladen“ eine Autogrammstunde mit einem Großteil der Mannschaft statt. Beginn ist um 18 Uhr. Schaut gern vorbei!

++++++++++´

FREIE PLÄTZE FÜR FÜRTH UND REGENSBURG: Aktuell gibt es noch freie Plätze im Fanbus zum Auswärtsspiel bei der SpVgg Greuther Fürth und bei Eintracht Braunschweig. Wer an der organisierten Anreise der Fanbetreuung teilnehmen möchte, kann sich für Infos und Anmeldung per Mail an sven.ziemann@fc-magdeburg.de melden.

++++++++++

NOMINIERUNG: Unser U-15-Torhüter Tjark Möbius wurde vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) für den anstehenden U-15-Lehrgang nominiert. DFB-Trainer Marc Meister führt diesen in der kommenden Woche vom 20. bis 24. März in Barsinghausen durch. Wir wünschen Dir viel Erfolg, Tjark!