Die News im Überblick

+++ FCM kompakt +++

AUSFÄLLE: Alexander Bittroff und Raphael Obermair fallen vorerst aus. Beide verletzten sich beim Auswärtsspiel bei Viktoria Köln. Bittroff zog sich einen Muskelfaserriss zu, Obermair eine Oberschenkelzerrung. Wir wünschen Euch eine gute und schnelle Besserung, Bite und Rapha!

fcm_kompakt-bittroff

Alexander Bittroff fällt mit einem Muskelfaserriss momentan aus.

MEDIENRUNDE: Unser Defensiv-Allrounder Tobias Knost war am Mittwoch in der digitalen Medienrunde zu Gast. Er sprach unter anderem über seine Zeit beim Hamburger SV, seine Vielseitigkeit und die Aussichten auf einen möglichen Startelf-Einsatz. Alle weiteren Informationen könnt ihr in den kommenden Tagen den Medienberichten der Pressevertreter entnehmen.

TICKETVERKAUF: Für das Heimspiel in der MDCC-Arena am kommenden Sonntag (14 Uhr) sind bisher 14.200 Tickets abgesetzt worden.

Sichert Euch Euer Ticket jetzt unter: www.1fcm.de/tickets

fcm_kompakt-obermair

Raphael Obermair war bisher einer der Dauerbrenner bei unserem Club. Momentan muss er pausieren.

SPIELTAGSINFOS: Alle Informationen zum kommenden Spiel gegen den SC Verl werden wir wie gewohnt in unserer FAQ veröffentlichen. Hier werden wir auch über alle geltenden Regeln und Anforderungen, die es momentan zu beachten gilt, informieren.

Fotos: 1. FC Magdeburg / Norman Scholz & Norman Seidler