Die aktuellen News & Ereignisse vor dem Sevilla-Spiel lest ihr in unserem neuen FCM Kompakt.

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

TRAINING AM FREITAG & SAMSTAG: Bevor es am Sonntag im letzten Testspiel der Saisonvorbereitung gegen den FC Sevilla geht, standen bzw. stehen noch Trainingseinheiten auf dem Plan. Am Freitag ging es um 12.15 Uhr raus auf den Trainingsplatz, am Samstag findet eine Einheit um 11 Uhr statt. Die Einheit ist öffentlich. Den kompletten Wochenplan findet ihr hier.

++++++++++

TICKETS FÜR SEVILLA-TEST: Am Sonntag, 23. Juli, empfängt der FCM den Europa-League-Sieger FC Sevilla zum abschließenden Test der Saisonvorbereitung in der MDCC-Arena. Wer noch kein Ticket für die Begegnung hat, kann sich hier noch einen Platz sichern. Auch die Tageskassen öffnen am Spieltag um 14 Uhr.

++++++++++

SAISONERÖFFNUNG & MITGLIEDERFEST: Im Rahmen des Testspiels gegen den FC Sevilla wird die offizielle Saisoneröffnung sowie ein Mitgliederfest mit Partnermeile stattfinden. Alle weiteren Infos zu den verschiedenen Programmpunkten findet ihr hier.

++++++++++

FANRADIO BERICHTET VOM SEVILLA-SPIEL: Auch unser barrierefreies FCM-Fanradio wird zum Abschlusstest gegen den FC Sevilla wieder im Einsatz sein. Wie zu jedem Heimspiel der neuen Saison halten Euch auch diesmal die Reporter auf dem Laufenden. Das Fanradio findet ihr exklusiv in unserer FCM-App.

++++++++++

„DEIN PLATZ AUF DEM MANNSCHAFTSFOTO“: Im Rahmen der Aktion „Dein Platz auf dem Mannschaftsfoto“ waren am Donnerstag vier glückliche Gewinner beim Shooting unseres offiziellen Mannschaftsfotos dabei. Ein Video dazu findet ihr hier sowie auf unseren Social-Media-Kanälen.

++++++++++

FREIE PLÄTZE IN DEN FANBUSSEN: Unsere Fanbetreuung bietet wieder eine organisierte Anreise zu den kommenden Auswärtsspielen an. So können sich interessierte Fans für die Auswärtsspiele in Wiesbaden, Regensburg, Kiel und St. Pauli per Mail bei sven.ziemann@fc-magdeburg.de melden.

++++++++++

NÄCHSTES SPIEL DER U23: Am Samstag gastiert unsere U23 zum Testspiel bei der U19 von RB Leipzig. Anstoß auf dem RB-Trainingszentrum ist um 12 Uhr.