Im FCM Kompakt haben wir wieder aktuelle News und Ereignisse vom Wochenstart rund um unseren Club für Euch zusammengefasst.

FCM Kompakt

Fans

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

START IN DIE TRAININGSWOCHE: Nach dem 0:0 gegen den FC St. Pauli trainierte unsere Mannschaft am Montag um 12 Uhr auf dem Platz. Für den Dienstag stand individuelles Training auf dem Plan. Am Mittwoch ist eine Einheit für 12.45 Uhr geplant. Die Einheit ist öffentlich. Den kompletten Wochenplan findet ihr hier.

++++++++++

SZENEN DES 4. SPIELTAGS: In unseren „Szenen des 4. Spieltags“ sprachen wir nach dem 0:0 bei FC St. Pauli mit unserem Torhüter Dominik Reimann und Cheftrainer Christian Titz. Das Video bei FCM-tv findet ihr hier.

++++++++++

IMPRESSIONEN VOM MILLERNTOR: Auf unseren sozialen Kanälen findet ihr noch einige weitere Impressionen, die wir beim Auswärtsspiel am Millerntor gesammelt haben. Schaut dazu gerne bei Instagram, YouTube Shorts, Facebook oder TikTok vorbei.

++++++++++

MEDIENRUNDE & FANFRAGEN: Am Mittwoch findet wieder unsere wöchentliche Medienrunde statt. Diese Woche ist unser Offensivspieler Baris Atik zu Gast. Neben den Fragen der Medienvertreter habt auch ihr die Möglichkeit, Fragen unter unseren jeweiligen Posts auf unseren sozialen Kanälen einzureichen. Die Medienrunde wird im Anschluss bei FCM-tv veröffentlicht.

++++++++++

NOMINIERUNG: Unser Abwehrspieler Eldin Dzogovic wurde vom luxemburgischen Nationaltrainer Luc Holtz in den Kader für die kommenden Länderspiele der EM-Qualifikation gegeb Island (8. September) und Portugal (11. September) berufen. Viel Erfolg, Eldin!

++++++++++

TORE DER U-23-PARTIE: Wie nach jedem Spiel unserer U23 haben wir auch diese Woche wieder die Tore aus dem Spiel unserer U23 beim FC Einheit Rudolstadt zusammengefasst. Das Video bei FCM-tv findet ihr hier.

++++++++++

TRADITIONSMANNSCHAFT IN DARLINGERODE: Am Wochenende gastierte unsere Traditionsmannschaft beim SV Darlingerode/Drübeck zu Gast. Alle weiteren Infos dazu lest ihr hier.

++++++++++

WERDE TEIL DER FCM-FAMILIE: Bewirb Dich jetzt zum 1. Januar 2024 als Mitarbeiter in der Abteilung Medien & Kommunikation und freue Dich auf ein vielseitiges Arbeitsumfeld in der 2. Bundesliga. Alle Infos zum Job gibt es hier.

++++++++++

FREIE PLÄTZE IM FANBUS: Unsere Fanbetreuung bietet organisierte Anreisen zu den kommenden Auswärtsspielen an. Interessierte Fans können sich aktuell für die Auswärtsspiele in Nürnberg und Hannover per Mail bei sven.ziemann@fc-magdeburg.de melden. Der Fanbus für die Partie beim FC Schalke 04 ist ausverkauft!