In "FCM Kompakt" lest ihr wieder die aktuellen News & Ereignisse vom Wochenstart - kurz und kompakt zusammengefasst.

FCM Kompakt

Fans

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

++++++++++

START IN DIE NEUE WOCHE: Nach dem Heimsieg gegen Wiesbaden hat unsere Mannschaft am Montag um 11.30 Uhr trainiert. Am Dienstag stand individuelles Training auf dem Plan. Für Mittwoch sind zwei Einheiten geplant: Erst geht es um 10.30 Uhr raus auf den Platz, um 15 Uhr steht eine Krafteinheit an. Die genauen Trainingszeiten des Teams findet ihr hier

++++++++++

FÜR NEN ZWANNI AUF DIE OST: Zum kommenden Heimspiel gegen den Zweitliga-Herbstmeister Holstein Kiel gibt es eine besondere Ticketaktion. Unter dem Motto „Für nen Zwanni auf die OST“ könnt ihr Euch für 20 Euro ein Ticket im Block 12 der Osttribüne sichern. Alle weiteren Infos zur Aktion gibt es hier.

++++++++++

DIE NÄCHSTEN VBL-SPIELTAGE: Am Dienstagabend stehen für unser E-Sport-Team die nächsten Spieltage in der Virtual Bundesliga Club Championship an. Die Gegner unserer Jungs sind Hansa Rostock, VfL Osnabrück und Eintracht Braunschweig. Die Spiele könnt ihr auf unserem Twitch-Kanal verfolgen.

++++++++++

BOCKHORN IST SPIELER DES MONATS: Ihr habt unseren Abwehrspieler Herbert Bockhorn zum FCM-Spieler des Monats Dezember gewählt. Alle weiteren Infos dazu findet ihr hier.

++++++++++

MEDIENRUNDE MIT DOMINIK REIMANN: Am Mittwoch wird unser Torhüter Dominik Reimann bei uns in der Medienrunde zu Gast sein und die Fragen der Medienvertreter beantworten. Auch ihr habt wieder die Chance, Fragen an Dome einzureichen. Schreibt sie einfach unter die jeweiligen Posts auf unseren sozialen Kanälen. Die Medienrunde wird im Nachgang bei FCM-tv veröffentlicht.

++++++++++

FREIE PLÄTZE IM FANBUS: Für die Auswärtsspiele in Paderborn und Karlsruhe bietet unsere Fanbetreuung wieder eine organisierte Anreise per Fanbus an. Wer sich informieren oder anmelden will, kann eine Mail an sven.ziemann@fc-magdeburg.de schreiben.