In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" haben wir wieder alle aktuellen News & Ereignisse für Euch zusammengefasst.

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

START IN DIE TRAININGSWOCHE: Am Montag stand für unsere Mannschaft die erste gemeinsame Trainingseinheit der neuen Woche an. Um 12.15 Uhr ging es raus auf den Trainingsplatz. Am Dienstag gab es zwei Einheiten: Zunächst auf dem Trainingsplatz um 10 Uhr und dann eine Krafteinheit um 15 Uhr. Den kompletten Wochenplan findet ihr hier, die Einheiten sind – falls nicht anders angegeben – öffentlich.

++++++++++

MEDIENRUNDE MIT ANDI HOTI: Am Mittwoch ist unser Abwehrspieler Andi Hoti in der wöchentlichen Medienrunde zu Gast. Dabei beantwortet er sowohl die Fragen der Medienvertreter als auch einige eingereichte Fanfragen. Diese könnt ihr unter den Posts in den sozialen Kanälen stellen.

++++++++++

SCHULER ERZIELT VOLLTREFFER: Unser Angreifer Luca Schuler hat die Abstimmung zum „FCM-Volltreffer“ des Monats August bei unserem Partner MDCC gewonnen. Dabei setzte er sich knapp gegen Jean Hugonet und Carlos Krüger durch. Alle weiteren Infos dazu lest ihr hier.

++++++++++

EINLÖSEN DER GUTSCHEINE DER AKTION „KULTURSCHULTÜTE“: Anlässlich der Aktion „KULTURschultüte“ hat der 1. FC Magdeburg 2.600 Ticket-Gutscheine an die ABC-Schützen der Landeshauptstadt verteilt. Die Grundschüler können kostenfrei eines der zwei kommenden Heimspiele besuchen. Informationen zum Einlösen der Tickets finden sich hier.

++++++++++

SZENEN DES 7. SPIELTAGS: Nach dem Heimspiel gegen den SC Paderborn sprachen wir mit unserem Defensivspieler Andi Hoti über die Partie und sein Zweitliga-Debüt. Das Video findet ihr hier.

++++++++++

HEIMSPIEL-TICKETS SICHERN: Am Samstag den 7. Oktober begrüßt der FCM um 13 Uhr den Karlsruher SC in der MDCC-Arena. Sichert Euch Eure Tickets, alle Informationen gibt es hier.

++++++++++

FREIE PLÄTZE IM FANBUS: Unsere Fanbetreuung bietet organisierte Anreisen zu den kommenden Auswärtsspielen an. Interessierte Fans können sich aktuell für die Auswärtsspiele in Hannover per Mail bei sven.ziemann@fc-magdeburg.de melden.