In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" lest ihr wieder die aktuellen News & Ereignisse vor dem Wochenende.

FCM Kompakt

Fans

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

++++++++++

LETZTE EINHEIT VOR DÜSSELDORF: Am Freitag stand für unsere Mannschaft die letzte Einheit vor dem Hinrundenabschluss gegen Düsseldorf auf dem Programm. Um 12.30 Uhr ging es raus auf den Trainingsplatz. Morgen um 13 Uhr empfängt unser FCM dann Fortuna Düsseldorf, Tickets erhaltet ihr weiterhin unter www.1fcm.de/tickets sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen und an den Tageskassen. Alle wichtigen Infos findet ihr in unserer Spieltaginfo.

++++++++++

PRESSEKONFERENZ VOR DEM HINRUNDENABSCHLUSS: Am Freitag, 15. Dezember, hat im Presseraum der MDCC-Arena die Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf mit Cheftrainer Christian Titz und Sportchef Otmar Schork stattgefunden. Die komplette Pressekonferenz findet ihr hier.

++++++++++

SPIELER DES MONATS GESUCHT: Für den Monat November suchen wir wieder den FCM-Spieler des Monats. Ihr habt erneut die Wahl zwischen fünf Spielern. Alle Infos findet ihr hier.

++++++++++

SICHERT EUCH DAS NORDTICKET: Zur Rückrunde der Saison 2023/2024 bietet der Club ein Ticketangebot für das Epizentrum der Unterstützung in unserer MDCC-Arena. Sichert Euch ab sofort die Dauerkarte für die kommenden neun Heimspiele auf der Nordtribüne. Alle weiteren Infos findet ihr hier.

++++++++++

UNTERSTÜTZERTICKETS FÜR BEHINDERTENTAG: Der 1. FC Magdeburg wird den 13. Behindertentag am Sonntag, 21. Januar 2024, durchführen. Anlässlich des Zweitliga-Heimspiels gegen den SV Wehen Wiesbaden erwartet alle Clubfans eine Topkulisse in der MDCC-Arena. Die Unterstützer-Tickets können zu je 10 Euro pro Ticket erworben werden. Diese stehen im Online-Ticketshop unter 1.fcm.de/tickets in unterschiedlichen Unterstützer-Paketen sowie über die Fanbetreuung des 1. FC Magdeburg zur Verfügung. Alle weiteren Infos gibt es hier.

++++++++++

TICKETS FÜR PAPE-CUP 2024 SICHERN: Tickets für den 21. Pape-Cup sind ab sofort verfügbar. Am 13. und 14. Januar 2024 treffen die besten U-15-Teams Deutschlands in der GETEC-Arena auf Mannschaften aus Europa. Sowohl Tages- als auch Turniertickets gibt es im Verkauf. HIER geht es zum Online-Ticketshop.