Im neuen "FCM Kompakt" lest ihr aktuelle Informationen & Ereignisse vor dem Spiel am Wochenende in Braunschweig.

FCM Kompakt

Fans

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

VORBEREITUNG AUF BRAUNSCHWEIG: Am Freitag um 11.30 Uhr stand die Trainingseinheit für unsere Jungs auf dem Plan. Am Samstag folgt dann die letzte Einheit vor dem Braunschweig-Spiel. Diese beginnt um 12.30 Uhr. Anschließend geht es für das Team in Richtung Braunschweig.

++++++++++

HERZLICH WILLKOMMEN, EMIR KUHINJA: Der 1. FC Magdeburg hat den Angreifer Emir Kuhinja verpflichtet. Der 21-Jährige hat zuletzt bei der SGV Freiberg gespielt. Alle Infos dazu lest ihr hier.

++++++++++

PRESSEKONFERENZ VOR BRAUNSCHWEIG: Am Freitag, 26. Januar, hat im Presseraum der MDCC-Arena die Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel bei Eintracht Braunschweig mit Cheftrainer Christian Titz stattgefunden. Die komplette Pressekonferenz findet ihr hier.

++++++++++

ALLE INFOS ZUM AUSWÄRTSSPIEL: Bevor unser FCM am Sonntag zum ersten Auswärtsspiel der Rückrunde in Braunschweig antritt, haben wir wieder alle wichtigen Infos für die Auswärtsfahrer zusammengetragen. Diese findet ihr hier.

++++++++++

FÜR NEN ZWANNI AUF DIE OST: Zum kommenden Heimspiel gegen den Zweitliga-Herbstmeister Holstein Kiel gibt es eine besondere Ticketaktion. Unter dem Motto „Für nen Zwanni auf die OST“ könnt ihr Euch für 20 Euro ein Ticket im Block 12 der Osttribüne sichern. Alle weiteren Infos zur Aktion gibt es hier.

++++++++++

FREIE PLÄTZE IM FANBUS: Für die Auswärtsspiele in Paderborn und Karlsruhe bietet unsere Fanbetreuung wieder eine organisierte Anreise per Fanbus an. Wer sich informieren oder anmelden will, kann eine Mail an sven.ziemann@fc-magdeburg.de schreiben.