FCM-Spieler des Monats September 2024 gesucht

Fans

Wählt jetzt Euren Favoriten!

Im Monat September haben unsere Blau-Weißen insgesamt drei Pflichtspiele bestritten. Zunächst trat unser Club im Zweitliga-Topspiel beim 1. FC Köln an und konnte am Ende mit 2:1 gewinnen. Im folgenden Heimspiel gegen den Karlsruher SC stand es nach 90 Minuten 1:1 unentschieden. Das Auswärtsspiel in Darmstadt gewann der FCM trotz Unterzahl mit 2:1 und blieb somit im Monat September ohne Niederlage.

Gemeinsam mit den Clubfans suchen wir den FCM-Spieler des Monats September 2024. Wer war aus Fan-Sicht der wichtigste, aktivste oder auffälligste Spieler im Team des 1. FC Magdeburg? Alle Teilnehmer können zwischen fünf Spielern wählen. Dieses Mal stehen Dominik Reimann, Mo El Hankouri, Xavier Amaechi, Jean Hugonet und Livan Burcu zur Wahl.

Hier geht´s zur Abstimmung!

Stimmt bis zum 16. Oktober für Euren Favoriten und sichert Euch mit Eurer Teilnahme die Chance auf drei FCM-Fanpakete. Die Gewinner werden vom 1. FC Magdeburg informiert. Blau-Weiß wünscht allen Teilnehmern viel Glück!