Jetzt abstimmen und FCM-Fanpaket gewinnen

FCM-Spieler des Monats

April 2023 gesucht

Jetzt abstimmen und FCM-Fanpaket gewinnen

Drei von fünf Spielen im Monat April konnte unser Team gewinnen. Zudem gab es auswärts beim SSV Jahn Regensburg ein 2:2-Unentschieden. Nur im Heimspiel gegen den SV Sandhausen musste sich der FCM knapp mit 1:2 geschlagen geben.

Gemeinsam mit Euch suchen wir den FCM-Spieler des Monats April 2023. Wer war aus Fan-Sicht der wichtigste, aktivste oder auffälligste Akteur im Team des 1. FC Magdeburg? Alle Teilnehmer können zwischen fünf Namen wählen. Dieses Mal stehen Baris Atik, Tatsuya Ito, Moritz-Broni Kwarteng, Daniel Elfadli und Jason Ceka zur Wahl.

Hier geht´s zur Abstimmung!

Votet bis zum 14. Mai für Euren Favoriten und sichert Euch mit Eurer Teilnahme die Chance auf drei FCM-Fanpakete. Der Gewinner wird vom 1. FC Magdeburg informiert. Blau-Weiß wünscht allen Teilnehmern viel Glück.