Jetzt abstimmen und FCM-Fanpaket gewinnen

FCM-Spieler des Monats

August 2022 gesucht

Jetzt abstimmen und FCM-Fanpaket gewinnen

Nach dem Pokalabend gegen Eintracht Frankfurt setzte sich für unsere Mannschaft die Zweitliga-Saison fort. Auf das Heimspiel gegen Holstein Kiel (1:2) folgten die Auswärtspartie beim FC St. Pauli (0:3) und die Partie gegen Hannover 96 (0:4). Am vergangenen Wochenende sicherte sich die Titz-Elf einen Zähler beim 4:4-Remis in Kaiserslautern.

Gemeinsam mit Euch suchen wir den FCM-Spieler des Monats August 2022. Wer war aus Fan-Sicht der wichtigste, aktivste oder auffälligste Akteur im Team des 1. FC Magdeburg? Alle Teilnehmer können zwischen sechs Akteuren wählen. Dieses Mal stehen Verteidiger Leon Bell Bell, die Mittelfeldspieler Connor Krempicki, Andreas Müller und Moritz-Broni Kwarteng sowie Offensivspieler Jason Ceka zur Wahl.

Hier geht´s zur Abstimmung!

Votet bis zum 9. September für Euren Favoriten und sichert Euch mit Eurer Teilnahme die Chance auf drei FCM-Fanpakete. Die Gewinner werden vom 1. FC Magdeburg informiert. Blau-Weiß wünscht allen Teilnehmern viel Glück.