Sockenkauf24 präsentiert die Abstimmung

FCM-Spieler des Monats

August gesucht

Sockenkauf24 präsentiert die Abstimmung

Im August standen für den 1. FC Magdeburg in der noch jungen Spielzeit 2021/2022 gleich fünf Spiele auf dem Spielplan. Unglücklich schied die Titz-Elf zunächst im DFB-Pokal gegen den FC St. Pauli (0:1) aus, ehe aber zwei wichtige Sieg in Liga 3 gegen Havelse (3:1) und Duisburg (2:1) folgten. Innerhalb der ersten Englischen Woche ging die Partie in Saarbrücken knapp verloren (1:2). Allerdings folgte ein umjubelter Auswärtssieg beim SV Wehen Wiesbaden (4:2).

Erstmals gemeinsam mit unserem Partner Sockenkauf24 suchen wir nun den FCM-Spieler des Monats August. Wer war dabei aus Fan-Sicht der wichtigste, aktivste oder auffälligste Akteur im Team des 1. FC Magdeburg? Alle Teilnehmer können zwischen sechs Akteuren wählen.

Voten Sie bis zum 22.09.2021 für Ihren Favoriten und sichern Sie sich mit Ihrer Teilnahme die Chance auf drei FCM-Fanpaket sowie drei Sockenkauf24-Gutscheine. Der Gewinner wird vom 1. FC Magdeburg informiert. Blau-Weiß wünscht allen Teilnehmern viel Glück.

Hier geht's zur Abstimmung.

Künftig suchen wir mit freundlicher Unterstützung unseres SilberPartners Sockenkauf24 regelmäßig den FCM-Spieler des Monats. Neben der Präsentation dieser Abstimmung wird der Sockenanbieter ab sofort auch als Präsentator der Aufstellungen sowie des offiziellen Livetickers präsent sein. Im Online-Shop (www.sockenkauf24.de) sind zahlreiche Socken aller Art von bester Qualität zu fairen Preisen erhältlich.