Jetzt abstimmen und FCM-Fanpaket gewinnen

FCM-Spieler des Monats

Februar 2023 gesucht

Jetzt abstimmen und FCM-Fanpaket gewinnen

Mit einem 1:1-Remis gegen Karlsruhe und einem 3:2-Auswärtssieg in Kiel startete der FCM in den Monat Februar. Nach einer 1:2-Heimniederlage gegen St. Pauli holte sich Blau-Weiß mit 10.000 Auswärtsfans im Rücken einen 2:1-Erfolg in Hannover.

Gemeinsam mit Euch suchen wir den FCM-Spieler des Monats Februar 2023. Wer war aus Fan-Sicht der wichtigste, aktivste oder auffälligste Akteur im Team des 1. FC Magdeburg? Alle Teilnehmer können zwischen fünf Namen wählen. Dieses Mal stehen Baris Atik, Tatsuya Ito, Daniel Elfadli, Moritz-Broni Kwarteng und Dominik Reimann zur Wahl.

Hier geht´s zur Abstimmung!

Votet bis zum 15. März für Euren Favoriten und sichert Euch mit Eurer Teilnahme die Chance auf drei FCM-Fanpakete. Der Gewinner wird vom 1. FC Magdeburg informiert. Blau-Weiß wünscht allen Teilnehmern viel Glück.