FCM-Spieler des Monats

November 2022 gesucht

Jetzt abstimmen und FCM-Fanpaket gewinnen

Drei Partien absolvierte unser 1. FC Magdeburg im Monat November und beschloss die Hinrunde in der 2. Bundesliga. Während mit dem 2:1 ein Auswärtssieg beim 1. FC Nürnberg zum Auftakt der englischen Woche gelang, verlor die Titz-Elf das Heimspiel gegen Darmstadt (0:1) und die abschließende Aufgabe in Bielefeld (1:3).

Gemeinsam mit unserem Partner SelectLine Software GmbH suchen wir mit Euch den FCM-Spieler des Monats November 2022. Wer war aus Fan-Sicht der wichtigste, aktivste oder auffälligste Akteur im Team des 1. FC Magdeburg? Alle Teilnehmer können zwischen fünf Namen wählen. Dieses Mal stehen Cristiano Piccini, Baris Atik, Daniel Elfadli oder Leon Bell Bell zur Wahl.

Hier geht´s zur Abstimmung!

Votet bis zum 10. Dezember für Euren Favoriten und sichert Euch mit Eurer Teilnahme die Chance auf drei FCM-Fanpakete. Der Gewinner wird vom 1. FC Magdeburg informiert. Blau-Weiß wünscht allen Teilnehmern viel Glück.