Sockenkauf24 präsentiert die Abstimmung

FCM-Spieler des Monats

November gesucht

Sockenkauf24 präsentiert die Abstimmung

Aufgrund der Spielverlegung beim FSV Zwickau und dem Viertelfinale im FSA-Landespokal absolvierte der 1. FC Magdeburg im November lediglich zwei Punktspiele in Liga 3. Diese waren allerdings von Erfolg gekrönt – in den Heimspielen gegen Verl und Braunschweig feierte man jeweils einen 2:0-Sieg. Das gleiche Ergebnis sprang auch im Pokalspiel in Amsdorf heraus, sodass sich unser Team fürs FSA-Pokal-Halbfinale qualifizieren konnte. Unsere Defensive um Schlussmann Dominik Reimann (Pokalspiel: Benjamin Leneis) kann stolz darauf sein, im gesamten Monat ohne Gegentreffer geblieben zu sein.

Gemeinsam mit unserem Partner Sockenkauf24 suchen wir nun den FCM-Spieler des Monats November. Wer war aus Fan-Sicht der wichtigste, aktivste oder auffälligste Akteur im Team des 1. FC Magdeburg? Alle Teilnehmer können zwischen sechs Akteuren wählen. In diesem Monat stehen Dominik Reimann, Leon Bell Bell, Andreas Müller, Amara Condé, Baris Atik und Jason Ceka zur Auswahl.

Hier geht’s zur Abstimmung.

Votet bis zum 10. Dezember für Euren Favoriten und sichert Euch mit Eurer Teilnahme die Chance auf drei FCM-Fanpakete inklusive Sockenkauf24-Gutscheine. Der Gewinner wird vom 1. FC Magdeburg informiert. Blau-Weiß wünscht allen Teilnehmern viel Glück.