Sockenkauf24 präsentiert die Abstimmung

FCM-Spieler des Monats

Oktober gesucht

Sockenkauf24 präsentiert die Abstimmung

Den Oktober beschließt der 1. FC Magdeburg mit einer 0:1 Niederlage beim FC Viktoria Köln. Zuvor gab es drei Siege in Folge (gegen Viktoria Berlin, SV Meppen und Türkügü München). Zudem bezwang der Club den Haldensleber SC im Pokal von Sachsen-Anhalt mit 5:0 und begab sich damit in die Runde der letzten acht Mannschaften. Stets waren diese Partien von vielen FCM-Fans besucht, vor allem das Heimspiel gegen Viktoria Berlin unterstützten 20.000 blau-weiße Anhänger.

Gemeinsam mit unserem Partner Sockenkauf24 suchen wir nun den FCM-Spieler des Monats Oktober. Wer war dabei aus Fan-Sicht der wichtigste, aktivste oder auffälligste Akteur im Team des 1. FC Magdeburg? Alle Teilnehmer können zwischen sechs Akteuren wählen. In diesem Monat stehen Routiniers wie Florian Kath, Alexander Bittroff, Dominik Reimann und Baris Atik zur Auswahl. Weiterhin stehen die Jungakteure Andreas Müller und Jason Ceka im Aufgebot.

Hier geht’s zur Abstimmung.

Votet bis zum 10. November für Euren Favoriten und sichert Euch mit Eurer Teilnahme die Chance auf drei FCM-Fanpakete inklusive Sockenkauf24-Gutscheine. Der Gewinner wird vom 1. FC Magdeburg informiert. Blau-Weiß wünscht allen Teilnehmern viel Glück.