Jetzt abstimmen und FCM-Fanpaket gewinnen!

FCM-Spieler des Monats

September 2022 gesucht

Jetzt abstimmen und FCM-Fanpaket gewinnen!

Im vergangenen Monat standen für unsere Blau-Weißen drei Pflichtspiele in der 2. Bundesliga auf dem Programm. Nach einer knappen 0:1-Niederlage in Paderborn konnte die Mannschaft von Cheftrainer Christian Titz durch ein 2:1 gegen Bundesliga-Absteiger SpVgg Greuther Fürth den ersten Heimsieg der Saison feiern. Eine Woche später musste man sich im Ostduell dem F.C. Hansa Rostock mit 1:3 geschlagen geben.

Gemeinsam mit Euch suchen wir den FCM-Spieler des Monats September 2022. Wer war aus Fan-Sicht der wichtigste, aktivste oder auffälligste Akteur im Team des 1. FC Magdeburg? Alle Teilnehmer können zwischen vier Akteuren wählen. Dieses Mal stehen Torhüter Dominik Reimann, Verteidiger Cristiano Piccini, Kapitän Amara Condé und Offensivspieler Moritz-Broni Kwarteng zur Wahl.

Hier geht´s zur Abstimmung!

Votet bis zum 13. Oktober für Euren Favoriten und sichert Euch mit Eurer Teilnahme die Chance auf drei FCM-Fanpakete. Der Gewinner wird vom 1. FC Magdeburg informiert. Blau-Weiß wünscht allen Teilnehmern viel Glück.