Sockenkauf24 präsentiert die Abstimmung

FCM-Spieler des Monats

September gesucht

Sockenkauf24 präsentiert die Abstimmung

Der September startete für den 1. FC Magdeburg mit einem wichtigen Heimsieg gegen den 1. FC Kaiserslautern (1:0). Es folgte ein umjubelter Auswärtserfolg im Stadion Rote Erde des BVB II (2:0). In den darauffolgenden Wochen musste die Titz-Elf die sowohl gegen Würzburg (1:2) als auch gegen Halle (2:3) die ersten beiden Saisonniederlagen verkraften. Im FSA-Pokal setzte sich der Club souverän gegen den 1. FC Lok Stendal durch und konnte das Ticket fürs Achtelfinale sicher buchen (3:0).

Gemeinsam mit unserem Partner Sockenkauf24 suchen wir nun den FCM-Spieler des Monats September. Wer war dabei aus Fan-Sicht der wichtigste, aktivste oder auffälligste Akteur im Team des 1. FC Magdeburg? Alle Teilnehmer können zwischen sechs Akteuren wählen.

Voten Sie bis zum 12.10.2021 für Ihren Favoriten und sichern Sie sich mit Ihrer Teilnahme die Chance auf drei FCM-Fanpakete inklusive Sockenkauf24-Gutscheine. Der Gewinner wird vom 1. FC Magdeburg informiert. Blau-Weiß wünscht allen Teilnehmern viel Glück.

Hier geht’s zur Abstimmung.