Sockenkauf24 präsentiert die Abstimmung

FCM-Spieler des

Monats April 2022 gesucht

Sockenkauf24 präsentiert die Abstimmung

Ein ereignisreicher April liegt hinter der Mannschaft von Cheftrainer Christian Titz. Rückblickend stehen neben Niederlagen in Berlin zu Beginn des Monats und dem 1:2 am vergangenen Freitag bei Eintracht Braunschweig drei Erfolge gegen Viktoria Köln, Verl und Zwickau zu Buche. Letzterer war gleichbedeutend mit dem Aufstieg in die 2. Bundesliga und der vorzeitig feststehenden Meisterschaft in der 3. Liga.

Gemeinsam mit unserem Partner Sockenkauf24 suchen wir den FCM-Spieler des Monats April 2022. Wer war aus Fan-Sicht der wichtigste, aktivste oder auffälligste Akteur im Team des 1. FC Magdeburg? Alle Teilnehmer können zwischen sechs Akteuren wählen. Dieses Mal stehen unser Verteidiger Alexander Bittroff, Mittelfeldspieler Connor Krempicki sowie unsere Offensivakteure Jason Ceka, Baris Atik, Luca Schuler und Kai Brünker zur Wahl.

Hier geht´s zur Abstimmung!

Votet bis zum 13. Mai für Euren Favoriten und sichert Euch mit Eurer Teilnahme die Chance auf drei FCM-Fanpakete inklusive Sockenkauf24-Gutscheine. Die Gewinner werden vom 1. FC Magdeburg informiert. Blau-Weiß wünscht allen Teilnehmern viel Glück.