Favoriten wählen und abstimmen

FCM-Spieler des

Monats Juli gesucht

Jetzt abstimmen und Fanpaket gewinnen

Der erste Monat der noch jungen Drittligasaison 2021/2022 ist bereits rum. So absolvierte der 1. FC Magdeburg neben den Testspielen gegen Viktoria Berlin (3:3), Altglienicke (1:1), Aue (2:1) und Hannover (4:2) bereits auch zwei Duelle in Liga 3. Das Auftaktspiel beim SV Waldhof Mannheim konnte die Elf von Cheftrainer Christian Titz mit 2:0 für sich entscheiden. In der vergangenen Woche folgte der nächste Punktgewinn im Heimspiel gegen den SC Freiburg ll (0:0).

Nun suchen wir den FCM-Spieler des Monats Juli. Wer war dabei aus Fan-Sicht der beste, aktivste oder auffälligste Akteur im Team des 1. FC Magdeburg? Alle Teilnehmer können zwischen sechs Akteuren wählen.

Voten Sie bis zum 12.08.2021 für Ihren Favoriten und sichern Sie sich mit Ihrer Teilnahme die Chance auf ein FCM-Fanpaket. Der Gewinner wird vom 1. FC Magdeburg informiert. Blau-Weiß wünscht allen Teilnehmern viel Glück.

Hier geht's zur Abstimmung.