Sockenkauf24 präsentiert die Abstimmung

FCM-Spieler des

Monats Mai 2022 gesucht

Sockenkauf24 präsentiert die Abstimmung

Der Mai beschloss die Spielzeit 2021/2022 in der 3. Liga und im Landespokal. So siegte der FCM vor heimischer Kulisse deutlich mit 4:0 gegen 1860 München und erhielt die Meistertrophäe. Auswärts gelang ein letzter Liga-Sieg, 5:1 gewann die Titz-Elf gegen Osnabrück. Im Landespokalfinale schaffte Magdeburg das Double und gewann mit 5:0 gegen Einheit Wernigerode.

Gemeinsam mit unserem Partner Sockenkauf24 suchen wir den FCM-Spieler des Monats Mai 2022. Wer war aus Fan-Sicht der wichtigste, aktivste oder auffälligste Akteur im Team des 1. FC Magdeburg? Alle Teilnehmer können zwischen sechs Akteuren wählen. Dieses Mal stehen Tatsuya Ito, Amara Conde, Baris Atik, Sirlord Conteh, Moritz-Broni Kwarteng und Tobias Müller zur Wahl.

Hier geht´s zur Abstimmung!

Votet bis zum 9. Juni für Euren Favoriten und sichert Euch mit Eurer Teilnahme die Chance auf drei FCM-Fanpakete inklusive Sockenkauf24-Gutscheine. Die Gewinner werden vom 1. FC Magdeburg informiert. Blau-Weiß wünscht allen Teilnehmern viel Glück.