FCM unterstützt Jens Einecke

Sammelkonto für Unterstützung der Familie eingerichtet

Am 8. Januar 2023 verstarb Jens „Eini“ Einecke, Spieler der Altherrenmannschaft des 1. FC Magdeburg im Krankenhaus in Folge eines körperlichen Zusammenbruchs während eines Turniers, an dem das Team teilnahm.

Für Familie Einecke ist es ein harter und schwer hinnehmbarer Schicksalsschlag, ihren geliebten Ehemann und Vater verloren zu haben. Es gibt in der Folge viele Herausforderungen zu bewältigen. Hier bedarf es der Unterstützung der gesamten FCM-Familie.

Der 1. FC Magdeburg unterstützt Familie Einecke deshalb mit einem Sammelkonto und bietet allen Clubfans die Möglichkeit, finanziell zu unterstützen und wird das Geld treuhänderisch sammeln und weiterleiten.

Hinweis: Im Rahmen der Überweisung bitten wir alle Clubfans um eine klare Angabe des Verwendungszwecks. Es können keine Spendenquittungen ausgestellt werden.

Die folgende Kontoverbindung steht für die Unterstützung zur Verfügung:

Kontoinhaber: 1. FC Magdeburg e.V.

BIC: NOLADE21MDG

Verwendungszweck: Jens Einecke