Für Favoriten abstimmen & attraktive Preise gewinnen

„FCM-Volltreffer“ des

Monats April gesucht

Für Favoriten abstimmen & attraktive Preise gewinnen

Ihr wollt Euren FCM-Star bei einem persönlichen Treffen näher kennenlernen und dazu auch noch attraktive blau-weiße Preise gewinnen? Dann nehmt auch in diesem Monat wieder an der Abstimmung zum „FCM-Volltreffer“ teil. Mit unserem Partner MDCC suchen wir wieder das beste, schönste oder wichtigste FCM-Tor des Monats. Stimm für Euren Favoriten ab und gewinnt ein exklusives Meet & Greet mit dem Torschützen!

Für den Monat April stehen wieder drei Tore zur Wahl: Tor 1 erzielte Baris Atik mit seinem direkten Freistoßtreffer am Ostersonntag in Regensburg. Tor 2 verbuchte unser Verteidiger Cristiano Piccini mit seinem Distanzschuss zum 1:2 im Heimspiel gegen Sandhausen. Das dritte Tor gelang unserem Offensivspieler Tatsuya Ito im Auswärtsspiel in Braunschweig.

Bis zum 21. Mai könnt ihr unter www.mdcc.de/fcm-volltreffer für euren Favoriten abstimmen!