Für Favoriten abstimmen & attraktive Preise gewinnen

„FCM-Volltreffer“ des

Monats Februar gesucht

Für Favoriten abstimmen & attraktive Preise gewinnen

Ihr wollt Euren FCM-Star bei einem persönlichen Treffen näher kennenlernen und attraktive balu-weiße Preise gewinnen? Dann nehmt auch in diesem Monat wieder an der Abstimmung zum „FCM-Volltreffer“ teil. Auch im neuen Jahr suchen wir gemeinsam mit unserem Partner MDCC wieder das beste, schönste oder wichtigste FCM-Tor des Monats. Es stehen erneut drei Treffer zur Auswahl. Nehmt an der Abstimmung teil und gewinnt ein exklusives Meet & Greet mit dem Torschützen!

Für den Monat Februar stehen erneut drei Tore zur Auswahl: Tor 1 erzielte unser Offensivspieler Moritz-Broni Kwarteng mit seinem 3:2-Siegtreffer in Kiel, als er einen schönen Pass von Baris Atik leicht über den Keeper lupfte. Tor 2 erzielte Baris Atik selbst, indem er beim Heimspiel gegen den FC St. Pauli den Ball zur zwischenzeitlichen 1:0-Führung sehenswert ins Tor schlenzte. Tor 3 war das erste FCM-Pflichtspieltor von Angreifer Luc Castaignos: Nach schöner Vorarbeit von Tatsuya Ito erhielt der Niederländer den Ball und setzte ihn flach zum zwischenzeitlichen 2:0 ins Tor der Hannoveraner.

Bis zum Sonntag, 19. März 2023, könnt ihr unter www.mdcc.de/fcm-volltreffer für euren Favoriten abstimmen!