Für Favoriten abstimmen & attraktive Preise gewinnen

„FCM-Volltreffer“ des

Monats März gesucht

Für Favoriten abstimmen & attraktive Preise gewinnen

Ihr wollt Euren FCM-Star bei einem persönlichen Treffen näher kennenlernen und attraktive balu-weiße Preise gewinnen? Dann nehmt auch in diesem Monat wieder an der Abstimmung zum „FCM-Volltreffer“ teil. Mit unserem Partner MDCC suchen wir wieder das beste, schönste oder wichtigste FCM-Tor des Monats. Nehmt an der Abstimmung teil und gewinnt ein exklusives Meet & Greet mit dem Torschützen!

Für den Monat März stehen erneut drei Tore zur Auswahl: Tor 1 erzielte unser Offensivspieler Moritz-Broni Kwarteng, als er im Flutlichtspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern kurz vor der Pause zum 1:0 traf. Tor 2 schoss unser Angreifer Tatsuya Ito in der gleichen Partie, als er nach schönem Zuspiel von Baris Atik den 2:0-Endstand erzielte. Tor 3 stammt von unserem blau-weißen Nachwuchs: Jamie Riemann traf im Spiel der U13 sehenswert.

Bis zum Mittwoch, 26. April, könnt ihr unter www.mdcc.de/fcm-volltreffer für euren Favoriten abstimmen!