31-Jähriger seit dem 1. April beim Club dabei

Felix Nebel verstärkt die FCM-Fanbetreuung

Felix Nebel ist seit dem 1. April 2023 Teil der Fanbetreuung beim 1. FC Magdeburg und verstärkt das Team um Ralf Dobberitz und Gerald Altmann. Der 31-Jährige Magdeburger war bis 2017 Bestandteil der aktiven Fanszene und besuchte in den vergangenen Jahren immer wieder Spiele des 1. FC Magdeburg – sowohl zu Hause als auch auswärts.

Nach fast zehn Jahren in der Sozialen Arbeit, unter anderem als Anti-Gewalt-Trainer, und der Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen möchte er mit seiner Erfahrung die Fanbetreuung stärken und mit weiterentwickeln.

„Ich freue mich sehr, die tolle Aufgabe beim FCM angehen zu können. Wir wollen auf die sehr gute Arbeit von Gerald und Ralf aufbauen und weiterhin für einen offenen und vertrauensvollen Dialog zwischen Verein und Fans sorgen“, sagt Felix Nebel.