Spieler und Trainer beim „Preis des 1. FC Magdeburg“ im Herrenkrug zu Gast

Gelungener Nachmittag

auf der Galopprennbahn

Spieler und Trainer beim „Preis des 1. FC Magdeburg“ im Herrenkrug zu Gast

Am Samstagnachmittag war ein Teil unserer Mannschaft sowie Cheftrainer Christian Titz und Sportchef Otmar Schork zu Gast auf der Galopprennbahn Magdeburg im Herrenkrug. Gewinner des dritten Rennens des Tages, das als „Preis des 1. FC Magdeburg“ stattfand, war der Ire Sean Byrne mit dem Pferd „The Feathered Nest“.

„Wir freuen uns sehr, dass wir heute beim blau-weißen Renntag dabei sein konnten und das Hauptrennen präsentieren durften“, sagte Cheftrainer Christian Titz. „Es war ein tolles Erlebnis für die Spieler, Trainer und unsere Familien.“

Galopprennbahnj1

Spieler und Trainer standen den Fans für Autogramme und Fotos zur Verfügung.

Im Anschluss an die Siegerehrung mit Christian Titz und Otmar Schork gaben Spieler und Trainer noch fleißig Autogramme und standen für Fotos bereit. Mit dabei waren u.a. Alexander Bittroff, Tatsuya Ito und Florian Kath. „Es ist schön zu sehen, wie sehr uns die Menschen unterstützen. Deshalb haben wir uns sehr gern die Zeit genommen“, sagte Kapitän Tobias Müller.

Der 1. FC Magdeburg bedankt sich für die Einladung und den rundum gelungenen Tag auf der Galopprennbahn.

Fotos: 1. FC Magdeburg