Bodeta-Fußball-Ferien-Schule des 1. FC Magdeburg kommt in eure Region

NLZ

Bodeta-Fußball-Ferien-Schule des 1. FC Magdeburg kommt in eure Region

Liebe Vertreter unserer Partnervereine,

der 1. FC Magdeburg führt seit 2006 vielgefragte Fußballcamps für Kinder im Alter von 6 bis 15 Jahren durch. Künftig möchten wir unser Trainingskonzept für Kinder und Jugendliche auch mit unseren Partnervereinen teilen und gemeinsam mit euch Trainingscamps auf eurem Vereinsgelände realisieren.

Dazu haben wir eine breite Auswahl an individuellen Campmöglichkeiten entwickelt. Neben den traditionellen Ferienwochencamps gibt es auch die Möglichkeit Kurzcamps in den Ferien und an Wochenenden durchzuführen. Auch Spezialcamps (z.B. für Torhüter) sind möglich. Und das Beste: Wir kommen zu Euch!

Ab sofort können sich die Mitglieder unseres Partnervereinsnetzwerkes exklusiv und unverbindlich für unsere gefragten Auswärtscamps „bewerben“. Gemeinsam mit euch möchten wir euren Mitgliedern und den Kindern in eurer Region ein Trainingshighlight ermöglichen, das sie noch lange in sehr guter Erinnerung behalten werden.

Hier geht’s zur unverbindlichen Bewerbung!

Weitere Informationen zur Fußball-Ferien-Schule des 1. FC Magdeburg gibt es hier.