Genesungsgruß für Louis

KidsClub

Vor gut sechs Wochen wurde Louis Matty in der Medizinischen Hochschule Hannover eine neue Leber transplantiert. Noch in der Hinrunde konnte unser KidsClub-Mitglied bei fast jedem Heimspiel dabei sein und als großer Anhänger seinem blau-weißen Heimatverein unterstützen.

Nun hat er die Transplantation gut überstanden, doch die Wartezeit bis zu seinem nächsten Besuch in der MDCC-Arena wurmt ihn etwas. Um seine Genesung voranzutreiben und den kleinen Louis Matty auf andere Gedanken zu bringen, schickte der KidsClub ein kleines Fanpaket nach Niedersachsen, um unseren jungen Fan zu zeigen, dass er nicht alleine ist und wir uns auf seinen nächsten Heimspielbesuch freuen.

Louis Matty – der 1. FC Magdeburg wünscht dir eine schnelle Genesung und alles Gute!

#EINMALIMMER