GeoFly wirbt bei

Trainingslager-

Testspielen

Magdeburger Unternehmen GeoFly GmbH begleitet den FCM in der Türkei

Die GeoFly GmbH erweitert ihr Engagement beim 1. FC Magdeburg und wirbt als weiterer Ärmelpartner bei den Testspielen im Winter-Trainingslager 2022 auf dem Trikot.

Das Unternehmen, welches am Flugplatz Magdeburg beheimatet ist, agiert als national und international tätiges Bildflugunternehmen. Aus den angefertigten Luftbild- und Laserscanbefliegungen entstehen qualitativ hochwertige photogrammetrische Produkte.

Im Trainingslager des 1. FC Magdeburg, das in der Region Belek in der Türkei vom 2. bis 9. Januar 2022 stattfindet, tritt die GeoFly GmbH im Rahmen der beiden anstehenden Testspiele als Ärmelpartner auf dem Trikot der Blau-Weißen auf. Den eigentlichen Unternehmens-Claim „Von oben sieht man mehr“ hat der Wirtschaftspartner für das Trainingslager durch „trainhardfly high“ als Zeichen seiner Unterstützung für das Team des 1. FC Magdeburg ersetzt.

Außerdem wirbt der Wirtschaftspartner während der Rückrunden-Heimspiele auf der TV-relevanten LED-Bande im Rahmen der Drittliga-Heimspiele in der MDCC-Arena.

Mehr Informationen zur GeoFly GmbH gibt es unter: https://web.geofly.eu/de/index.html.