„Gieriger vor dem Tor sein“

Pressekonferenz vor Heimspiel gegen 1. FC Saarbrücken

Anlässlich des letzten Heimspiels des Jahres 2020 gegen den 1. FC Saarbrücken am 16. Spieltag der 3. Liga 2020/2021 wurde am heutigen Dienstag, den 15.12.2020, die offizielle Pressekonferenz durchgeführt. Cheftrainer Thomas Hoßmang beantwortete die Fragen der anwesenden Pressevertreter, welche unter Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygienemaßnahmen im Presseraum der MDCC-Arena erschienen.

„Der FCS kommt mit dem Schwung eines Aufsteigers. Zuletzt waren es nicht ihre Wunschergebnisse aber sie haben bereits 25 Punkte. Sie werden hierherkommen, um auch uns zu stressen“, sagt Cheftrainer Thomas Hoßmang zum Heimspiel gegen den Aufsteiger.

Die Partie gegen die Saarländer wird am Mittwoch, den 16.12.2020, um 19 Uhr angepfiffen. Aufgrund der pandemischen Lage wird die Begegnung in der heimischen MDCC-Arena ohne Beteiligung von Zuschauern ausgetragen.

Die Pressekonferenz in voller Länge befindet sich bei FCM-tv: