Großes Abschiedsspiel

von Christian Beck

Am Sonntag, 10. Oktober, ist es so weit: Der langjährige FCM-Stürmer Christian Beck bestreitet in der MDCC-Arena sein Abschiedsspiel. Mit seinen Beckus AllStars trifft er um 15 Uhr auf den 1. FC Magdeburg. Mit dabei sein werden zahlreiche Wegbegleiter seiner Karriere beim Club. Innerhalb von nur zehn Minuten nach Verkaufsstart am heutigen Dienstag wurden bereits fast 2000 Tickets verkauft. Der Eintritt kostet sieben Euro, für Kinder bis 14 Jahre nur einen Euro.

Umrahmt wird das Spiel von zahlreichen Highlights: Das Stadion öffnet seine Türen bereits um 12 Uhr. Denn neben dem Geschehen auf dem Rasen gibt es auch ein Familienfest mit Hüpfburg und weiteren Attraktionen.

danke-beckus

Zudem wird es eine Autogrammstunde der Beckus AllStars geben. Und auch die Traditionsmannschaft des 1. FC Magdeburg wird jede Menge Autogramme schreiben. Mit dabei sind Martin Hoffmann, Axel Tyll, Joachim Streich, Wolfgang Seguin, Rolf Döbbelin, Dirk Stahmann, Frank Siersleben, Dirk Hannemann, Siegmund Mewes und Christian Beer.

Bereits im Vorfeld warten zahlreiche Überraschungen auf die Fans, zudem werden die Mitspieler vorgestellt. Seid auch ihr dabei, wenn die Beckus AllStars auf den 1. FC Magdeburg treffen.

Alle weiteren Informationen findet ihr HIER

Zudem ist am heutigen Dienstag der Verkauf der Tickets für Mitglieder des 1. FC Magdeburg e.V. für das Heimspiel am Montag, 4. Oktober, um 19 Uhr gegen Türkgücü München gestartet.

Alle Informationen findet ihr HIER

Offizielle Verkaufsstellen Eintrittskarten 1. FC Magdeburg:

1. Online-Ticketshop
  2. Ticket-Hotline 01806-99 11 60 (Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr, So und Feiertags 10:00-20:00 Uhr)
  3. Volksstimme Service-Center, Goldschmiedebrücke 15-17 in Magdeburg (Mo-Fr 10:00-18:00 Uhr, Sa 10:00-14:00 Uhr)