Hänsel und Gretel

in der Grünen Zitadelle

Tickets

Leider musste der geplante KidsClub Theaterbesuch vom 6. Dezember 2021 krankheitsbedingt verschoben werden. Der KidsClub des 1. FC Magdeburg und das Team der Grünen Zitadelle wollen euch nun herzlich einladen, das Theaterstück "Hänsel und Gretel" mit uns zusammen am 21. Januar 2022 um 15:00 Uhr zu besuchen. Der Einlass zur Vorstellung beginnt um 14:00 Uhr.

Unsere KidsClub Mitglieder dürfen die Vorstellung wie gewohnt kostenlos besuchen und sparen sich 13 Euro. Die jeweiligen Begleitpersonen müssen hierfür 15 Euro zahlen.

Bitte beachtet dafür die folgenden Hygienemaßnahmen beim Besuch:

2G+ Regel: Zutritt ausschließlich für vollständig geimpfte Personen oder genesene Personen + offiziellen tagesaktuellen Negativ-Test

- Vorzeigen des 2G+ Nachweises am Veranstaltungstag

- Kontaktdaten-Aufnahme der Gäste - dies realisieren wir über das folgende Anmeldeformular.

Ihr wollt mit dabei sein? Meldet euch hier an, um herauszufinden, was Hänsel und Gretel alles auf ihrem Weg erleben.

Wir freuen uns auf euch!