Heim- und Auswärtstickets ab Dienstag

Fans

Karten zunächst für Mitglieder / Freier Verkauf beginnt am Donnerstag

Am kommenden Dienstag, 17. Januar 2023, um 9 Uhr startet der 1. FC Magdeburg mit dem Verkauf der Eintrittskarten für die folgenden sechs Partien in der 2. Bundesliga:

FCM gegen Karlsruher SC: Sonntag, 5. Februar 2023, 13.30 Uhr, MDCC-Arena, Magdeburg

Holstein Kiel gegen FCM: Samstag, 11. Februar 2023, 13.00 Uhr, Holstein-Stadion, Kiel

FCM gegen FC St. Pauli: Samstag, 18. Februar 2023, 13.00 Uhr, MDCC-Arena, Magdeburg

Hannover 96 gegen FCM: Sonntag, 26. Februar 2023, 13.30 Uhr, Heinz von Heiden Arena, Hannover

FCM gegen 1. FC Kaiserslautern: Freitag, 3. März 2023, 18.30 Uhr, MDCC-Arena, Magdeburg

FCM gegen SC Paderborn 07: Samstag, 11. März 2023, 13.00 Uhr, MDCC-Arena, Magdeburg

Für die Auswärtspartien in Kiel und Hannover können Mitglieder des 1. FC Magdeburg e.V. bis zu zwei Tickets im eingeschränkten Ticketverkauf erwerben, für die Heimpartien gegen Karlsruhe, St. Pauli, Kaiserslautern und Paderborn können Mitglieder des 1. FC Magdeburg e.V. bis zu vier Tickets im eingeschränkten Ticketverkauf erwerben.
Am Donnerstag, 19. Januar, schließt sich ab 9 Uhr der freie Verkauf an. Die Kartenanzahl ist dann unbegrenzt.

Alle Informationen zu den Karlsruhe-Tickets gibt es hier.
Alle Informationen zu den Kiel-Tickets gibt es hier.
Alle Informationen zu den St. Pauli-Tickets gibt es hier.
Alle Informationen zu den Hannover 96-Tickets gibt es hier.
Alle Informationen zu den Kaiserslautern-Tickets gibt es hier.
Alle Informationen zu den Paderborn-Tickets gibt es hier.

Noch bis einschließlich Sonntag, 15. Januar 2023, können sich Clubfans die Rückrundendauerkarte zum Vorteilspreis sichern. Diese ist online unter www.1fcm.de/tickets sowie im Volksstimme Service Center erhältlich. Alle Informationen zur Rückrundendauerkarte gibt es hier.