Humanas ist seit dem 1. Juli 2024 offizieller Trikotpartner der Frauen des 1. FC Magdeburg e.V.

Humanas-Gruppe ist Trikotpartner der FCM-Frauen

Präsenz auf den Trikots der Ersten bis Dritten Frauenmannschaft

Die Humanas-Gruppe ist seit dem 1. Juli 2024 offizieller Trikotpartner der Frauen des 1. FC Magdeburg e.V.. Neben der Ersten Männermannschaft wird die Humanas-Gruppe künftig auch als Trikotpartner der Ersten bis Dritten Frauenmannschaft auftreten.

Fabian Biastoch, Geschäftsführer der Humanas-Gruppe:
„Sport und Humanas gehören zusammen. Sport ist bei uns fest verankert, was an den vielfältigen Engagements in zahlreichen Sportarten ersichtlich ist. Uns ist dabei wichtig, sowohl die Vereine vor Ort zu unterstützen, die eine immens wichtige Arbeit für den Sport aber auch für die Gesellschaft leisten, aber auch die Teams im Leistungsbereich. Als langjähriger Partner des früheren Magdeburger FFC war es für uns keine Frage, dass wir nach der Verschmelzung auch die Frauenmannschaften des 1. FC Magdeburg unterstützen. Wir freuen uns auf spannende Spiele und erfolgreiche Zeiten in Blau-Weiß.“

Über Humanas:
„Leben, wo man zu Hause ist“ – seit 2006 ist Humanas in der Pflegebranche aktiv. Mit mittlerweile 22 Standorten ist das Familienunternehmen in ganz Sachsen-Anhalt von der Altmark über Magdeburg und den Harz bis nach Anhalt-Bitterfeld vertreten. Ebenso wie der 1. FC Magdeburg ist das Familienunternehmen eng mit der Region verbunden. Humanas lebt eine innovative sowie vielfältige Form aus Wohnen und Pflege. In nur wenigen Jahren hat sie sich zu einem der führenden Anbieter moderner Wohn- und Pflegeangebote in Sachsen-Anhalt entwickelt.

Weitere Informationen zum Trikotpartner des 1. FC Magdeburg finden Sie im Internet unter www.humanas.de.