Zweiter KidsClub-Laternenumzug in der MDCC-Arena

"Ich geh mit meiner Laterne..."

KidsClub

Zweiter KidsClub-Laternenumzug in der MDCC-Arena
Am Donnerstag, den 12. November 2020, lädt der KidsClub seine Mitglieder zum zweiten Laternenumzug rings um unsere heimische MDCC-Arena ein. Ab 16:00 Uhr begrüßen wir euch auf dem Stadionvorplatz. Bei warmen Getränken und kleinen Snacks können sich unsere Mitglieder, unter Einhaltung der Mindestabstände, über ihre Laternen austauschen und bei schummrigem Licht die MDCC-Arena unter einer ganz neuen Atmosphäre kennenlernen.

Ab 17:00 Uhr startet der Umzug unter musikalischer Begleitung. Nach einer guten Stunde auf Wegen, die sonst nicht betreten werden können, werden wir uns wieder auf dem Vorplatz einfinden und den Abend ausklingen lassen.

Natürlich wird die Veranstaltung unter Einhaltung der vorgeschriebenen Hygieneregeln ablaufen. Neben den Abstandsregeln von mind. 1,50 m und der Handhygiene ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes an den Versorgungständen verpflichtend. Des Weiteren ist die Veranstaltung auf 100 Personen begrenzt.

Unseren Mitglieder werden wir separat über unseren Newsletter eine Einladung zusenden.
Wir freuen uns auf viele bunte Lichter in unserer MDCC-Arena

Foto: 1. FC Magdeburg