Am 11. November findet wieder der Laternenumzug vom KidsClub statt. Wir haben alle wichtigen Infos für Euch.

"Ich geh' mit meiner Laterne"

KidsClub

KidsClub-Laternenumzug rund um das Stadion

Am Samstag, 11. November, ist es wieder so weit: Unsere kleine und liebgewonnene Tradition wird auch in diesem Jahr fortgesetzt. Zusammen mit euch KidsClub-Mitgliedern wollen wir wieder einen Laternenumzug rund um das und im Stadion veranstalten.

Treffpunkt wird der Haupteingang der MDCC-Arena um 17 Uhr sein. Bevor der Festzug startet, gibt es kleine Snacks und warme Getränke als Stärkung dank unseres Caterings durch CE Veranstaltungslogistik & Eventcatering GmbH sowie die Möglichkeit, euch Autogramme von euren Fußball-Idolen abzuholen.

Gemeinsam werden wir mit unseren Laternen den Weg antreten. Enden werden wir wie gewohnt in unserer schönen Arena, die wir alle zusammen zum Leuchten bringen werden. Anschließend lassen wir den Abend gemeinsam bei ein paar Getränken und netten Gesprächen ausklingen.

Werdet gerne kreativ und bastelt eure eigenen Laternen und präsentiert sie stolz zum Festzug. Hier sind alle wichtigen Informationen im Überblick:

Wann?                 Samstag, den 11. November 2023, ab 17:00 Uhr
Wo?                     MDCC-Arena, Heinz-Krügel-Platz 1, 39114 Magdeburg

Was?                   Blau-Weißer St. Martins-Umzug am Stadion

Hier kannst Du Dich anmelden: Anmeldung Laternenumzug

Nach Anmeldeschluss am 8. November 2023 bekommt ihr eine Bestätigungsmail mit allen Informationen zum Ablauf und weiteren organisatorischen Punkten. Solltet ihr trotzdem Fragen haben, dann wendet euch bitte mit einer E-Mail an kidsclub@fc-magdeburg.de.

Bei Anmeldung bestätigst Du das Einverständnis für Aufnahmen von von Film- sowie Fotomaterial zur Veröffentlichung auf den sozialen Medien und der Homepage.