Sachsen-Anhalt wirbt für Impfkampagne

"Impfen schützt Euch

und andere!"

Land Sachsen-Anhalt mit Impfkampagne

Am Donnerstag, 2. Dezember 2021, startet die Corona-Impfkampagne des Landes Sachsen-Anhalt – mit dem Ziel, die Impfquote gegen das Covid-19-Virus zu erhöhen und der aktuellen pandemischen Entwicklung entgegenzuwirken.

Auch beim 1. FC Magdeburg selbst wurde bereits mit den Auffrischungsimpfungen, den sogenannten Booster-Impfungen, begonnen, um bestmöglich vor dem Corona-Virus geschützt zu sein.

Das Land Sachsen-Anhalt ruft alle Clubfans und Bürger auf, die zahlreichen Impfangebote des Landes schnellstmöglich wahrzunehmen. Aufgrund der steigenden Infektionszahlen gilt der Fokus nach Angaben des Landes gerade besonders auch den Booster-Impfungen!

Termine gibt es beim Hausarzt oder nutzt eines der mobilen Angebote. Mehr Informationen am Bürgertelefon unter 0391-256 42 22, im Internet unter: www.coronavirus.sachsen-anhalt.de

Alle Impfstellen und -termine in Magdeburg und der Region

Foto: 1. FC Magdeburg