Partie findet morgen mit Zuschauern statt

Infos zum Testspiel gegen Zwickau

Partie findet morgen mit Zuschauern statt

Am morgigen Mittwoch, 21. Dezember 2022, trifft der 1. FC Magdeburg im Testspiel auf den FSV Zwickau. Die Partie wird um 13.30 Uhr auf Platz 2 an der MDCC-Arena mit Fans ausgetragen.

Tickets für die Partie sind ab sofort im Online-Ticketshop des 1. FC Magdeburg unter www.1fcm.de/tickets verfügbar.

Tickets sind zudem an der Tageskasse verfügbar, diese öffnet ab 12.30 Uhr an Platz 2 der MDCC-Arena. Ab 13 Uhr ist Einlass.

Ticketpreise:

5,00 Euro für Vollzahler
3,00 Euro ermäßigt (ermäßigungsberechtigt sind Mitglieder des 1. FC Magdeburg e.V., Dauerkarteninhaber der Saison 2022-23 einschließlich Rückrundendauerkarten, Studenten, Schüler, Renter, ALGII-Empfänger, Schwerbehinderte ab einem Behinderungsgrad von 50 Prozent)
1,00 Euro für Kinder

Hinweis: Eine Versorgung mit Speisen und Getränken vor Ort ist nicht möglich, Spielbesucher dürfen eigenverantwortlich eine Versorgung mitbringen. Davon ausgeschlossen ist das Mitführen von Glasflaschen.