25-Jähriger gewinnt zum dritten Mal in Folge

Ito ist Spieler

des Monats April

25-Jähriger gewinnt zum dritten Mal in Folge

Gemeinsam mit den Clubfans haben wir den Spieler des Monats März gesucht. Zur Wahl standen Baris Atik, Tatsuya Ito, Moritz-Broni Kwarteng, Daniel Elfadli und Jason Ceka.

Die meisten Stimmen erhielt mit großem Abstand unser Offensivspieler Tatsuya Ito und sicherte sich somit den Titel „Spieler des Monats“ zum dritten Mal hintereinander, herzlichen Glückwunsch! Der 25-jährige Japaner kam in allen fünf Ligaspielen des vergangenen Monats zum Einsatz und wurde dabei jeweils eingewechselt. Sowohl beim Auswärtsspiel in Braunschweig als auch beim darauffolgenden Heimspiel gegen den Hamburger SV gelang ihm dabei ein Treffer.

Insgesamt werden drei FCM-Fanpakete an ausgeloste Teilnehmer der Abstimmung vergeben – diese werden benachrichtigt und dürfen sich über ihren Gewinn freuen.