1. FC Magdeburg vergibt exklusive Fanpakete und Sockenkauf24-Gutscheine

Ito ist Spieler

des Monats März

1. FC Magdeburg vergibt exklusive Fanpakete und Sockenkauf24-Gutscheine

Gemeinsam mit unserem Partner Sockenkauf24 und unseren Clubfans suchten wir in den vergangenen Wochen den Spieler des Monats Februar. Zur Wahl standen unser Kapitän Tobias Müller, Außenbahnspieler Raphael Obermair, Mittelfeldspieler Andreas Müller sowie unsere Offensivakteure Baris Atik, Jason Ceka und Tatsuya Ito.

Mit einem komfortablen Vorsprung gewann Tatsuya Ito die Abstimmung und sicherte sich somit den Titel „Spieler des Monats“, herzlichen Glückwunsch! Der 24-Jährige wurde im März in allen drei Ligaspielen eingesetzt – bei zwei Begegnungen stand er in der Anfangsformation. Außerdem verbuchte er im FSA-Pokal-Halbfinale gegen den BSV Halle-Ammendorf zwei Treffer. Es war der erste Doppelpack in der Profikarriere des japanischen Flügelspielers.

Insgesamt werden drei FCM-Fanpakete inkl. drei Sockenkauf24-Gutscheinen an ausgeloste Teilnehmer der Abstimmung vergeben – diese werden benachrichtigt und dürfen sich über ihren Gewinn freuen.

Der Monat April hält für das Titz-Team weitere Herausforderungen bereit. So geht es bereits am Wochenende im Heimspiel gegen den FC Viktoria Köln, ehe im weiteren Verlauf des Monats die Spiele bei Verl, in Braunschweig und das Ostduell mit dem FSV Zwickau anstehen.

Foto: 1. FC Magdeburg