Am Dienstag hat unser E-Sport-Team die nächsten Spiele in der Virtual Bundesliga Club Championship absolviert.

Keine Punkte zum Abschluss der Hinrunde

E-Sport

E-Sport-Team unterliegt HSV, Paderborn und Leverkusen

Am Dienstag, 16. Januar, standen die Spieltage 15 bis 17 in der “WOW Virtual Bundesliga“ an. Ali und Richard trafen auf die Teams vom Hamburger SV, SC Paderborn und Bayer 04 Leverkusen. Zum Ende der Hinrunde gab es für unsere Jungs leider keine Punkte.

Gegen den HSV gab es im 2vs2 gegen Funino und HSV_Thore ein 0:2. Das 1vs1 von Ali gegen HSV_Daniel7 endete mit einem 2:2-Unentschieden. Im dritten und entscheidenden Spiel verlor Richard knapp mit 0:1.

Im zweiten Duell des Tages mussten Ali und Richard im 2vs2 gegen Jonny und Chaser vom SC Paderborn eine deutliche 2:9-Niederlage einstecken. Auch Ali verlor sein Spiel mit 1:3, nachdem er zuvor in den Einzelspielen sechs Spiele ungeschlagen geblieben war.

Die letzten Partien der Hinrunde wurden gegen Bayer Leverkusen gespielt. Nach anfänglicher Führung wurde das 2vs2 gegen marc_ldw23 und Sean_ldw07 kurz vor Schluss noch mit 1:2 verloren. Ali spielte danach 0:0 und Richard verlor sein Einzelspiel mit 0:3.

Nach der Hinrunde steht der FCM mit fünf Punkten weiterhin auf dem 17. Tabellenplatz in der Division Nord-West, vor dem VfL Osnabrück.

Am kommenden Dienstag, 23. Januar, startet die Rückrunde mit Duellen gegen den F.C. Hansa Rostock, VfL Osnabrück und Eintracht Braunschweig. Alle weiteren Infos gibt es wie gewohnt über unsere E-Sport-Kanäle bei Instagram und Twitch.